Letztes Feedback

Meta





 

Beziehungen

Manchmal verstehe ich die anderen Menschen einfach nicht. Als würden sie eine andere Sprache sprechen. Sind Beziehungen nicht etwas tolles ? Wenn man jemanden genauso liebt, wie sich selbst. Wenn nicht mehr. Und wenn man weiß das man jemanden an seiner Seite hat der einen liebt und alles für einen tun würde. Aber wieso, wieso beschweren sich alle nur ? Ich verstehs nicht. Sie lieben sich aber trotzdem gibt es nur Streit über die unnötigsten Kleinigkeiten. Sie sagen eigentlich sind sie glücklich, aber dann auch wieder nicht. Weil der andere etwas falsch gemacht hat. Ne ist klar. Was denn jetzt ? Könnt ihr euch nicht entscheiden ob ihr euch jetzt liebt oder nicht ?! Und wenn es dann soweit kommt und jemand sagt : sie hat was besseres verdient als mich . Und es darüber streit gibt ist das doch echt das dümmste der Welt. Niemand ist besser als wer anders. Mensch ist Mensch. Mit allen Ecken und Kanten. Und gerade die sollte man finden, und zu schätzen wissen.

27.7.11 22:29

Letzte Einträge: Träume, Der Sprung ins kalte Wasser

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen