Letztes Feedback

Meta





 

Träume

Kennt ihr das, wenn ihr kurz vorm einschlafen das träumt was ihr wollt? Euch vorstellt wie es sein könnte, das Leben? Früher dachte ich immer ich wäre die einzige, aber mitlerweile weiß ich, das es auch einer Freundin von mir so geht. Aber sind wir beide die einzigen, oder kennen das noch mehr Leute?
Das schlimme an der Sache ist wenn man wieder zurück in die Realität geholt wird. Dann hofft man das es vielleicht mit ganz ganz viel Glück doch noch so werden könnte. Aber das wird es nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich versuche jede Chance zu ergreifen um dem Traum näher zukommen. Aber jedes mal läuft es schief, was einen wirklich traurig macht. Und einen denken lässt man ist verrückt. So ist es zumindest bei mir.

8.7.11 22:29

Letzte Einträge: Der Sprung ins kalte Wasser, Beziehungen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ADayToRemember (22.9.11 23:33)
Schatz ;*
natürlich sind wir die einzigen! die einzigen von uns die es einfach für einen kleinen moment glücklich macht, sich diese traumwelt zu erträumen.. einfach nur unglaublich glücklich und wir wissen beide, wie hart es dann ist wieder in die realität zu kommen.. verdammt hart! aber ich bin immer für dich da! wirklich immer!
ich liebe dich mein herzchen ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen