Letztes Feedback

Meta





 

Freundschaft

Freundschaft ist ein festes Band zwischen zwei Menschen. Es beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Das sind die 3 Grundsteine für eine Freundschaft. Aber manchmal reicht das nicht aus. Eine Freundschaft die Jahre lang gehalten hat, bricht auseinander. Trotz Zuneigung. Trotz Vertrauen. Trotz Wertschätung. Und was passiert dann ? Was wenn man nicht loslassen kann ? Was wenn allein der Gedanke daran eine das Blut in den Adern erfrieren lässt ? So geht es mir. Und ich weiß nicht was ich machen soll.                             Weiter so tun als wäre alles wie früher ? nein.         Darüber reden ? das würde nichts bringen.  
oder vielleicht doch. ich denke das alles besser wäre als die beste freundin, die man ein Leben lang kennt, zu verlieren.     
Nicht aufgeben ? Ja, egal wie anstrengend es wird, weiter kämpfen, denn das ist für mich das einzoge wofür es sich zu kämpfen lohnt. Alles andere, ist nebensache.

29.6.11 20:37

Letzte Einträge: Träume, Der Sprung ins kalte Wasser, Beziehungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen